jump to navigation

NKV Kurs Tulln – Post Course Greetings Februar 25, 2007

Posted by JamL in Red Cross.
trackback

Liebe Kursteilnehmer!

ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen! Vielen Dank für den spannenden und abwechslungsreichen Tag! Es hat grossen Spaß gemacht! Unter dem Link „Downloads“ findet Ihr die Präsentation sowie das Kursskript wie besprochen als PDF zum Download. Sollte jemand das Passwort vergessen bzw. nicht mitbekommen haben, bitte ich um ein kurzes Mail (bencthal@gmail.com). Die Fotos sowie ein kleines Video, findet Ihr  unter dem Link „Pics & Vids“, weitere Fotos auch auf der homepage von Lukas Hürner (www.lukas.tv).

Bleibt mir nur noch, Euch alles Gute für Euer Krankenhauspraktikum und allzeit gutes Gelingen mit den neuen Skills zu wünschen! Auf ein baldiges Wiedersehen, Euer Ben

Kommentare»

1. Christian Raith - Februar 25, 2007

Hallo!

Es war ein sehr gelungener / lehrreicher Tag – meine rechter Handrücken schmerzt zwar noch ein wenig – aber ich wollte es ja so….🙂

2. ASBler - Februar 25, 2007

Will mich ebenfalls für einen tollen Vortrag und die praktischen Tips bedanken!

3. Lukas Hürner - Februar 25, 2007

Hallo Ben!

Danke für den interessanten Vortrag und den Gegenlink! Ich habe den heutigen Nachtdienst gleich dazu genützt, das Training fortzusetzen – meine Kollegen waren arm, genauer gesagt Unterarm…. ;o)

LG Lukas


Schreibe einen Kommentar

