jump to navigation

18. Notärztetagung in Göttweig Mai 4, 2007

Posted by JamL in News.
trackback

Ein unbeschreiblich tolles Ambiente bot Stift Göttweig vergangenes Wochenende für die 18. Notärztetagung der NÖ Ärztekammer. Nebst vielen Fachvorträgen rund um das Thema Notfallmedizin, war auch eine Reanimations-Straße mit ALS-Puppen von Laerdal, Airway-Management-Trainern und weiterem Trainingsequipment vorhanden, wo die Notärzte Gelegenheit hatten, Ihre Skills an die aktuellen CPR Guidelines anzupassen. Die praktischen Übungen wurde in Zusammenarbeit mit dem Österreichischen Bundesheer durchgeführt.

gottweig.jpg

Wir alle freuen uns schon auf einen erfolgreiche Notärztetagung 2008 und hoffen, dass uns das gute Wetter auch dann so treu sein wird!

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: